DIE MACKENRODT UNTERNEHMENSGRUPPE

Seit über 30 Jahren sind wir für unsere Kunden da

Dieter Mackenrodt gründete die gleichnamige Unternehmensgruppe in 1983 in Fulda, nachdem er in verschiedenen Vertrieben und Firmen weitreichende Erfahrung sammelte.

 

Während Dieter Mackenrodt zu Beginn der Geschäftstätigkeit zumeist nur Immobilienobjekte vor Ort in Eigenregie erbaute und als Vermögensanlage verkaufte, erweiterte er die Produktpalette vor einigen Jahren um die Konzeption von Kapitalanlageimmobilien. 


Wir, die Mackenrodt Unternehmensgruppe, vereinen jahrzehntelange Praxiserfahrung mit hohem Fachwissen in der anspruchsvollen Projektentwicklung und der Objektverwaltung. Bei unseren Partnern ist unser Team seit vielen Jahren etabliert und an den realisierten Projekten gewachsen; wir genießen großes Ansehen und Vertrauen in der Branche.


Der Unternehmenssitz befindet sich aktuell auf Hofgut Bubenrod in Biebertal.



Ihre Ansprechpartner

Dieter Mackenrodt

Inhaber 


"Auf den Punkt gebracht: Meine Passion ist die Disziplin, Überzeugung und Leidenschaft Vorhaben zu realisieren!"

Gisela Grau

Verwaltung

 

"Teamgeist, gute Beratung und Betreuung unserer Kunden wird hier groß geschrieben. Ich bin gerne ein Teil dieses Unternehmens."